Umfrage zur PLANUNG DER SAISON 22/23

Liebe Mitglieder und Zebra-Interessierte,

um einschätzen zu können, wie viele von euch in der kommenden Saison wieder einen Ernteanteil beziehen möchten, machen wir hier eine kleine Umfrage für den ersten Überblick.

Hier geht es erstmal nicht um eine verbindliche Zusage, sondern darum, eine Tendenz abzubilden, also stimme gerne auch ab, wenn du noch nicht 100% sicher bist.

Möchtest du/Möchtet ihr in der Saison 2022/3 (weiterhin) einen Ernteanteil beziehen?

  • Eher ja (68%, 38 Votes)
  • Eher nein (32%, 18 Votes)

Total Voters: 56

Loading ... Loading ...

Wir planen derzeit noch eine Umfrage für weitergehendes Feedback von euch!

Viele Grüße und einen gemütlichen Jahresrest euch 🙂

2 Antworten auf „Umfrage zur PLANUNG DER SAISON 22/23“

  1. Ehrlicherweise sind wir bei dem aktuellen Preis noch ein wenig vom Umfang der Ernteanteile enttaeuscht !
    Das wird sich mit zunehmender Erfahrung sicher noch aendern !?
    Ansonsten unterstuetzen wir Euch und Eure Idee gerne weiter.

    1. Hallo gaertner,

      Danke für deine Ehrlichkeit, deinen Kommentar und deine Unterstützung.
      Wir arbeiten stetig darauf hin, dass die Ernteerträge wachsen und waren auch nicht immer zufrieden mit der diesjährigen Ernte. Derzeit laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren, wir versuchen, aus den letzten zwei Jahren zu lernen und auch neue Gärtner*innen mit Erfahrung anzuwerben.
      Dennoch wird es weiterhin über das Jahr Schwankungen in den Ernteerträgen geben.
      Wie es in deinem Kommentar ja schon anklingt, sind die jetzigen Beiträge ja auch Investitionen in eine Idee und ihr finanziert mit, dass etwas aufgebaut wird, was langfristig hoffentlich für alle Seiten gut funktioniert.
      Über die Bietrunde zu Beginn der Saison soll weiterhin sichergestellt werden, dass jede*r nur soviel beiträgt, dass er*sie nicht überlastet ist.
      Wir hoffen, du verfolgst die Entwicklung des Zebras noch länger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.