Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

07.08.21 – Offener Aktionstag: Pflanzen und Krauten

August 7 @ 10:00 - 17:00

Hallo liebe Zebra-Freund*innen,

Ende Juli haben wir mit eurer Hilfe beim CrowdKrauten richtig was geschafft! Wir freuen uns mega über eure Unterstützung und sagen: Danke!

Weil’s so schön war, wollen wir mit dem nächsten Aktionstag nicht lange warten. Zückt eure Kalender, denn schon am Samstag, den 7. August ab 10 bis ca. 17 Uhr habt ihr wieder Gelegenheit, eure Solawi tatkräftig zu unterstützen und einen Tag im Grünen zu verbringen. Wer später kommt, kommt später 🙂

Neben weiteren Entkrautungsmaßnahmen gibt es auch jede Menge zu pflanzen. Die Anzucht AG war fleißig und es freuen sich unter anderem diverse Kohlsorten darauf, in den Acker zu kommen – denn wir wollen ja auch im Herbst und Winter lecker was zu knabbern haben 🙂

Sagt gerne euren Lieblingsmenschen Bescheid, bildet Fahrgemeinschaften – ob für eine schöne Radtour entlang des Weserradwegs, Bus oder Auto – und lasst uns wissen, dass ihr kommt unter aktionstag@das-gruene-zebra.de.

Packt gerne was zu Trinken, eine Stärkung und Wetterschutz ein. Für eine süße (Kaffee)Pause sorgen wir.

Details

Datum:
August 7
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

SoLaWi Hof
Kaiserdamm 14a
Riede, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.