Du h ast 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Feedback zur Zebra-Saison 2022/23

Hallo liebes Zebra-Mitglied,

wir freuen uns sehr, dass Du im vergangenen Jahr einen Ernteanteil über das Grüne Zebra bezogen hast! Damit bist Du gerade eines von über 130 Mitgliedern unseres Vereins. Du trägst ganz entscheidend Deinen Teil dazu bei, den Aufbau und die Weiterentwicklung unserer - und damit auch Deiner - Solawi voranzubringen. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei Dir herzlich bedanken!

Wir haben nun schon die dritte Saison auf dem Hof in Riede mit vielen Höhen, aber auch vielen Herausforderungen erlebt. Als rein ehrenamtliches Projekt gestartet, hat sich das Grüne Zebra mittlerweile deutlich weiterentwickelt. Für mehr Verbindlichkeit haben wir vier Personen in Teilzeit angestellt, konnten unsere Strukuren weiter professionalisieren, haben uns mehr gärtnerisches Wissen eingeholt und sind weiter in den Vorbereitungen einer mehrjährigen Pacht des Hofes engagiert. Dadurch konnten wir Verbesserungen in der Quantität und Qualität unserer Erträge erzielen sowie auch eine deutliche Entspannung für die Ehrenamtlichen.

Wir möchten weiterhin aus den kleinen und großen Erfahrungen lernen, die eine doch sehr komplexe Gemüsegärtnerei mit sich bringt und wir wissen, dass auch in diesem Jahr nicht alles perfekt lief.

Um Euch und Eure Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen regelmäßig mit einzubeziehen, sind wir auf Euer Feedback angewiesen! Wir laden Euch ein, uns mit dieser anonymen Umfrage Rückmeldungen zur Saison 2022/23 zu geben und Hinweise, anhand derer wir uns gemeinsam weiterentwickeln können.

Die Bearbeitung dieser Umfrage dauert etwa 5-12 Minuten, je nachdem, wie viel Du uns zu sagen hast.

Wir machen diese Umfrage schon jetzt vor Abschluss der laufenden Saison, damit wir die Ergebnisse noch in der Anbau-, Ernte- und Depotplanung sowie für mögliche Veränderungen in der kommenden Saison berücksichtigen können.

Bis bald auf der Mitgliederversammlung am 14. Januar 2023, bei der Bietrunde am 12. Februar oder mal auf dem Acker!

Deine Zebras

In dieser Umfrage sind 27 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn du für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt hast, so kannst du sicher sein, dass der Zugangscode nicht zusammen mit deinen Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.