Du h ast 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Feedback zur Zebra-Saison 2021/22

Hallo liebes Zebra-Mitglied,

wir freuen uns sehr, dass Du im vergangenen Jahr mit dabei warst und Dich für einen Zebra-Anteil entschieden hast. Damit bist Du gerade Teil unseres über 100 Mitglieder großen Vereins und des laufenden Projekts, den Gärtnerhof Riede Stück für Stück in eine Solawi sowie einen Bildungs- und Lernort umzuwandeln. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei Dir bedanken!

Wie Du vermutlich weißt, haben wir die Solawi erst vor anderthalb Jahren und fast komplett ehrenamtlich gestartet und befinden uns immer noch in einer Professionalisierungsphase. Wir haben bisher viel erreicht, wir uns und Ihr Euch neues Gemüsewissen angeeignet, haben das Jahr über fast 60 unterschiedliche Gemüsekulturen angebaut, lernen im Kollektiv an- und miteinander, haben ein sehr großes Durchhaltevermögen und viele weitere Vorhaben! Gleichzeitig müssen wir dabei aber auch immer wieder aus den kleinen und großen Erfahrungen lernen, die eine doch sehr komplexe Gemüsegärtnerei mit sich bringt und wir wissen, dass im letzten Jahr nicht immer alles ganz rund lief.

Um Euch und Eure Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen regelmäßig mit einzubeziehen, sind wir auf Euer Feedback angewiesen! Wir laden Euch daher ein, uns mit dieser anonymen Umfrage Rückmeldungen zur Saison 2021/22 zu geben und Hinweise, anhand derer wir uns weiterentwickeln können.

Den Link für eine Teilnahme an Ernteanteilen in der kommenden Saison werden wir in den nächsten Wochen noch separat verschicken. Wir hoffen, dass Du weiterhin mit dabei bist und informieren Dich regelmäßig in unserer Hofpost über alle weiteren Entwicklungen.

Bis bald auf der Mitgliedsversammlung oder mal auf dem Acker,

Euer Zebra

In dieser Umfrage sind 26 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn du für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt hast, so kannst du sicher sein, dass der Zugangscode nicht zusammen mit deinen Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.