Mitarbeit willkommen!

Du möchtest nicht nur dem Gemüse beim Wachsen zusehen, sondern hast Lust, es dabei zu unterstützen?

Auf unserer Solawi gibt es vielfältige Möglichkeiten sich, einzubringen, mitzuarbeiten, Gemeinschaft zu erfahren und Teil unseres kollektiven Ganzen zu werden. Viele unterschiedliche Arbeitsbereiche warten auf Dich: Vom vielfältigen Gemüseanbau, über die Tierhaltung mit unseren Pferden und Kühen bis zu unseren Bildungsangeboten hast Du die Möglichkeit, Dich nach Lust und Laune und dennoch einigermaßen verbindlich zu engagieren.

Am einachsten lernst Du unsere Solawi an einem unserer monatlichen Aktionstage kennen. Gemeinsam gärtnern wir, du lernst bei einer Führung den Hof und die Aktiven kennen und am Ende hast Du einen konkreten Beitrag zur Arbeit der Solawi geleistet. Für weitere Infos und eine kurze Anmeldung, schreibe bitte an info@das-gruene-zebra.de

10. April 202211. September 2022
8. Mai 20229. Oktober 2022
12. Juni 202213. November 2022
10. Juli 202211. Dezember 2022
14. August 2022

Gerade in den Monaten Mai bis September wird viel gepflanzt, betreut (gehackt und Beikraut gejätet) und geerntet. Hier braucht das Zebra besonders viele aktive Solawistas. Wenn Du vorbei kommen möchtest, schreib uns eine mail – wir freuen uns auf Dich!

info@das-gruene-zebra.de